Schreibtisch
01.10.14 — Mein Arbeitsplatz ZUHAUSE

Mein kleiner Schreibtisch. Eigentlich entspricht er meinen Bedürfnissen nur bedingt. Mein Schreibtisch ist zu klein und bietet wenig Möglichkeit zur Organisation. (Irgendwo unter einem Stapel befindet sich die Post.) Wenn ich mehr Platz benötige muss ich auf meinen Esstisch ausweichen. Diesen Schreibtisch nutze ich hauptsächlich zum Recherchieren und Schreiben. Alle anderen Tätigkeiten, wie Geschenke verpacken oder Reparaturen, müssen ebenfalls auf den Esstisch verlagert werden. Eigentlich hätte ich gerne einen Arbeitsplatz an dem ich alle Tätigkeiten verrichten kann und keine Unterscheidung zwischen ‚white‘ und ‚blue collar labor macht. Auch wünsche ich mir seit Langem einen großen Bildschirm, doch bietet sich kein Platz auf meinem Tisch - einem Bildschirm vor dem Fenster finde ich keine so gute Idee...

0
0